Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Eine kleiner Interessenskonflikt

sh0e - - Offtopic

Beitrag

berufstaetig - 40 std woche bmup / shmup / konsolen = hobby

• @NRW

sh0e - - General Discussion

Beitrag

jo, hier auch.. newb, versuche doa / tekken / kof / sf / ff / samsho zu spielen =) location: wesel fuer ne lektion immer offen.

• WoW welcher Server

sh0e - - Offtopic

Beitrag

also, pvp kixx ass. gegen npc's zocken kann ja jeder.. das is fast wie q3 bots ownen.. =) kannst mich ja am FR. den 11.02.2005 um 2o:oo nochmal fragen.. dann zocke ich sicher WOW.. dann kann ich dir auch sagen welcher server. icq:10631188

• WoW betta???

sh0e - - Offtopic

Beitrag

deutsch beta 5 elfen jaeger lvl 22 Thantalas im mom ironforge / stormwind / westfall

• das topic kann ich net unterschreiben.. bin hier im forum / irc kurz vor giga reingeschlendert.. angezockt worden bin ich noch net, und antworten habe ich auch immer bekommen.. (irc) irc is eh witzig, da nur schwachsinn gefaselt wird, und nochmehr c00lness represented, als in nem CS forum der u14 liga =) den ganzen tach lang werden faschingskostueme gepostet!! aber wie gesagt, auf fragen wurde immer "sachlich / konstruktiv" geantwortet. wenn die frage nicht ansich "stumpf" war.. greez t0y``